Higher Fidelity
Kabeltechnik
OFC Kupferfolie
Gewebeschlauch
Bilder Folienkabel
Bilder Folienkabel
Bilder Lautsprecher
Bilder Lautsprecher
Bilder Vergoldungen
Impressum
Datenschutzerklärung

www.jensencapacitors.com

Ölpapier-Kondensatoren und Folien-Spulen
Die Firma Jensen wurde 1917 von Herrn Tobias Jensen gegründet. Viele Jahrzehnte fertigte Jensen mechanische und elektrische Bauteile für den seinerzeit sehr bekannten Radiosender TIK.
Die Herstellung von Kondensatoren war für mehr als 60 Jahre die Basis der Firma Jensen.
Frühere Standard-Serien für Verbraucherelektronik wurden seinerzeit ersetzt, durch auf Kundenwunsch entworfene High-End-Kondensatoren für unterschiedlichste Anwendungen. Das Ziel ist, ein professioneller Partner auf hohem technischem Niveau zu sein und bereits während der Entwicklungsphase neuer Konzepte internationaler Firmen teilzunehmen. Man konzentriert sich auf die Produktion von allerhöchster Qualität.
Seit 1980 hatte Jensen ein stark wachsendes Interesse für seine Ölpapier-Kondensatoren auf dem High-End Audiomarkt festgestellt. Jensen Kondensatoren haben höchste internationale Anerkennung in der Anwendung von Modifikationen in Röhrenverstärkern und Lautsprechern gewonnen. Man setzt verstärkt die Entwicklung bester Bauteile fort, die auf der Philosophie des Verwendens von natürlichen Materialien basieren, um ein fantastisches Produkt zu fertigen.

 

Audioservice Stefan Blank | info@audioservice-blank.de